Herzlich willkom​men zum allerdrittesten Podkästchen, unserem Format für Mittel- bis Ungeduldige, die vielleicht nur mal eine halbe Stunde bis Stunde Zeit haben. Heute geht es weiter mit unseren persönlichen Lieblingsspielen, und zwar mit den Plätzen 20 bis 11.

Und was für euch die dritte Folge in drei Monaten ist, war für uns die dritte Stunde eines Aufnahmemarathons. Mal hören, ob man das schon hört. Und wie geht es wohl weiter mit Bingo und Baniel? Hat Ingos kleine Aufholjagd noch Aussicht auf Erfolg? Oder kann Daniel dieses eine letzte Kreuz, das ihm zu diesem Zeitpunkt nur noch fehlt, heute punkten? Hört selbst!

Weiter spielen!
Daniel und Ingo

Facebook: TheSpieltraeumers · www.spieltraeumer.de
Twitter: @spielträumer
Instagram:
@insch72 · @herrniemann

Musik-Credits: Music from https://filmmusic.io„Take a Chance“ and „Lobbytime“ by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

The Spielträumers
The Spielträumers
PK 03: Lieblingsspiele 20 bis 11
/