shady

Der Opernsänger Shadi Torbey ist unter Spielern vielleicht eher als der Autor von ONIRIM (Pegasus) bekannt. In der Spielzeit 2013/14 hatte er etliche Auftritte am Theater Osnabrück in der Johannespassion und als Colline in Puccinis La Bohème. Soweit es seine Zeit zuließ, hat er an unseren Spieleabenden teilgenommen, gelegentlich auch erst spät am Abend nach der Vorstellung, dann auch oft mit den Kollegen vom Theater.

Für das neue Spielzeitheft (erhältlich ab Mai 2014) wurden die Künstler und Mitarbeiter des Osnabrücker Theaters nach ihren Lieblingsorten in der Stadt gefragt. Und Shadi hat sich für den Spieltraum entschieden! Die befragten Personen werden dafür an ihrem Lieblingsort fotografiert, heute wurden dafür bei uns im Laden die Aufnahmen gemacht. Vielen Dank für dieses Kompliment, Shadi! Du bist natürlich auch in weiteren Spielzeiten ein gern gesehener Gast bei uns, wir freuen uns auf weitere Spielrunden mit dir… 🙂

Bildquelle: Theater Osnabrück