Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es im Laufe der nächsten 12 Monate eine kleine Kooperation mit Hunter & Cron.

Wir finden die beiden ziemlich cool und ihre Videos mit den unterschiedlichen Formaten heben sich auch tatsächlich von der Masse ab. Die Art der Präsentation ist erfrischend anders und kommt in relativ kurzer Zeit auf den Punkt… top! 🙂

Deshalb haben wir uns entschlossen, die beiden ein wenig zu unterstützen. Damit sie noch bessere Videos machen können, haben wir ein wenig dazu beigetragen, dass sie sich neues Equipment oder auch die Tickets für eine Reise zum GenCon 2015 leisten können. Schließlich wollen wir ja alle aus erster Hand und in bester Qualität erfahren, was es Neues von dort zu berichten gibt… 🙂

Im Gegenzug dürfen wir ihre Videos in den Artikelbeschreibungen in unserem Webshop einbetten. Das machen wir natürlich sehr gerne, da das auch einen wirklichen zusätzlichen Nutzen für die Besucher unseres Shops bietet.

Deshalb auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches “Danke” an Hunter & Cron, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr!

Und wer die beiden tatsächlich noch nicht kennt, sollte dringend mal auf ihrer Homepage vorbeischauen… es lohnt sich…. 🙂

http://hunterundcron.de/