Oh, es ist ja schon so spät! Kinners, wie die Zeit vergeht, wenn man rumfaul… nachdenkt. In dieser Folge plaudern Daniel und Ingo aus dem Nähkästchen und beantworten Hörerfragen, die nach dem letzten Aufruf bei uns eingegangen sind. Ein bisschen Arbeit haben wir uns dann aber doch selber gemacht und berichten über neue Spieleindrücke und stellen euch den Klassiker des Monats „Mystery Rummy Fall 1: Jack the Ripper“ vor.

Warnhinweis: Dieser Podcast kann Spuren anderer Podcasts enthalten!

Und so sieht das im Detail aus:

  • Neues (Aventuria, Sherlock, Das Streben nach Glück)
  • Dies und Das (Spiel des Jahres, Generationenspiel-Siegel, Aufruf zu den 6. Top 20, Essenpreview auf BGG)
  • Klassiker des Monats: Mystery Rummy Fall 1: Jack the Ripper
  • Hauptthema: The Spielträumers beantworten Hörerfragen 

So langsam schütteln wir unsere Urlaubsträgheit dann auch wieder ab und stehen in den Startlöchern für die Dinge, die da kommen werden. Und das sind zunächst mal die nächsten Top 20 in der Septemberfolge. Wenn Ihr Lust habt, teilzunehmen, bringt eure aktuellen (bis zu) 10 Lieblingsspiele in eine Rangreihe und schickt sie an ingo@spieltraeumer.de. Wie immer stehen alle Spiele zu Debatte, vom Klassiker bis zum aktuellen Toptitel!

Wir freuen uns auf eure Listen! Bis zum nächsten Mal.

… weiter spielen!
Daniel und Ingo

Facebook: TheSpieltraeumers · www.spieltraeumer.de
Twitter: @spielträumer
Instagram:
@insch72 · @herrniemann

Musik-Credits: 
Music from https://filmmusic.io„Take a Chance“, „Ether Disco“, „Dangerous“, „Lobbytime“, „Cool Intro“, „Rocket Power“ by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

The Spielträumers 34: Sittin’ on the Dock of the Bay
The Spielträumers

 
 
00:00 / 2:22:55
 
1X