Beim Durchsuchen meiner Spielesammlung fielen mir dieses Mal unglaubliche Sachen in die Hände. Beim zweiten Spiel blieb mir sogar fast das Herz stehen. Willkommen beim neuen Rätsel. Bin ja mal gespannt, ob auch wir Spieler dieser fiesen „Clickbait“-Falle auf den Leim gehen 🙂 Aber keine Sorge, kommt nicht wieder vor, da ich diesen ziemlich blöden Trend möglichst bald wieder im Datennirwana verschwinden sehen möchte und hiermit eigentlich auch nur das Bewusstsein dafür schärfen wollte.

Trotz alledem viel Spaß mit dem Rätsel Nr. 18

Die Lösungen der letzten Woche waren:

Wat'n Dat'n (XVII): Bild 1 AuswählenAnzeigen
Wat'n Dat'n (XVII): Bild 2 AuswählenAnzeigen
Wat'n Dat'n (XVII): Bild 3 AuswählenAnzeigen

 

Falls ihr wissen wollt ob ihr mit euren Lösungen richtig liegt, schickt einfach eine Mail an raetsel@spieltraeumer.de