Herzlich willkom​men zum allerviertesten Podkästchen, unserem Format für Mittel- bis Ungeduldige, die vielleicht nur mal eine halbe Stunde bis Stunde Zeit haben. Heute gibt es das Finale mit unseren persönlichen Lieblingsspielen. Hier sind die Plätze 10 bis 1.

Dabei spielen weiterhin Bingo und Bdaniel (das „d“ ist stumm). Hier konnte Ingo zuletzt etwas aufholen, aber wird das reichen, um an Daniel noch vorbeizuziehen? Wird es überhaupt eine 5er Reihe geben? Und falls das auch noch jemanden interessiert: welche Spiele sind denn nun bei den beiden auf dem Treppchen? Hört selbst.

MM Direkt

Bis zum nächsten Mal. Bleibt gesund und …

… weiter spielen!
Daniel und Ingo

Und hier noch einmal die bisherigen Platzierungen zum Nachlesen:

Daniel:

40. Dungeon Saga
39. Sushi Go!
38. Krass kariert
37. Roll player
36. Letter Jam
35. Poison
34. Welcome to the dungeon
33. Memoir ’44
32. Patchwork
31. Dragon Castle
30. Hero Quest
29. Azul
28. 7 Wonders Duel
27. Kitchen Rush
26. Funkenschlag
25. Das original Kneipenquiz
24. Codenames Duett
23. Dominion
22. Sagrada
21. Herr der Träume
20. Flamme Rouge
19. Der Kartograph
18. Zombicide Black Plague
17. Isle of Skye
16. Runebound 2nd ed.
15. Herr der Ringe – Reise durch Mittelerde
14. Ultraquest
13. Mystery Rummy – Fall 1: Jack the Ripper
12. Galaxy Trucker
11. X-Wing Miniaturenspiel (1st ed.)

Ingo:

40. Startups
39. Imperial Assault
38. Cyclades
37. Glen More
36. Blitz bowl
35. Endeavor
34. Western legends
33. 7 Wonders Duel
32. The Golden Ages
31. Rajas of the Ganges
30. Just one
29. Agricola
28. Puerto Rico
27. Die Burgen von Burgund
26. KeyForge
25. Nations
24. London
23. Wettlauf nach El Dorado
22. Roll Player
21. Die Crew (fliegt gemeinsam zum 9. Planeten)
20. Ein Fest für Odin
19. Mage Knight
18. Sherlock
17. Mush Mush
16. Runebound 3rd ed.
15. Root
14. Too many bones
13. Great Western Trail
12. Football Highlights 2052
11. Battlelore 1st ed.

Musik-Credits: Music from https://filmmusic.io„Take a Chance“ and „Lobbytime“ by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)