Wie üblich eigentlich zu spät sprechen wir heute über die Spiele, auf die wir warten und die wir uns in Essen anschauen würden – denn wir fahren leider nicht hin. Das hält uns aber nicht davon ab, über Neuigkeiten zu plaudern und ein bisschen so zu tun, als würden wir zusammen mit 50.000 anderen in einen fomogetriebenen Kaufrausch zu verfallen.

Was passiert heute?

  • Neuigkeiten: Dark Ages und Project L
  • This and that Dies und das: Boardgame News, Shoutout des Monats, Gepodstag, Beeple Messeradio
  • un- oder zumindest nur teilqualifizierte Neuheitenaufzählung

Liebe Grüße an Moritz

Wir wünschen Euch – total neidbefreit – nein, ehrlich! – kein bisschen Neid vorhanden! – ganz viel Spaß auf der Messe und freuen uns, wenn Ihr Nochnichtkonvertiten unseren Podcast empfehlt. Und über Bewertungen bei iTunes, denn das hilft bei der Sichtbarkeit und ist gut für das gebeutelte Podcasterego.

Weiter spielen!
Daniel und Ingo

Linkerei:

Musik-Credits: Music from https://filmmusic.io„Take a Chance“, „Lobbytime“, „Happy Happy Game Show“, „Cool Intro“, „Rocket Power“, „Burnt Spirit“, by Kevin MacLeod (https://incompetech.com) License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)