Es ist ja fast wie Urlaub, wenn wir uns mal kein Thema überlegen und uns darauf vorbereiten müssen. So wie in dieser Podcastfolge, in der wir euch die Vorarbeit haben machen lassen! Damit ihr davon dann auch etwas habt, widmen wir uns jetzt den zweitesten Top 20, die wir wir jemals präsentiert haben! Nehmt euch einen Drink (zum Festhalten, damit ihr euch nicht vor Aufregung die Fingernägel abkaut), lehnt euch zurück und lauscht unseren Worten, wenn wir die Ergebnisse für euch zusammenfassen!

Vorher gibt es wie immer etwas Neues, ein bisschen Dankeschön und ein bisschen mehr Ankündigung. Dabei werden wir wieder tatkräftig von Andreas unterstützt. Außerdem haben wir ein Interview mit Artur Baginski im Gepäck, der das Osnabrett in einer Zwischenphase nach Mietvertrag und vor Eröffnung präsentiert. Ja, wir wissen, dass gut informierte Kreise das (sehr schön gewordene) erste Osnabrücker Brettspielcafé zum Zeitpunkt der Podcast-Veröffentlichung bereits gesehen haben, … aber wir nehmen euch mal mit zurück in die Zeit der Baustelle. Ist doch auch was!

Was euch erwartet:

  • Neues (Klong! (Clank!), Memoarrr, Aeons End)
  • Dies und Das (Sternchenspenden auf iTunes, Meet ‘n Play in Essen)
  • Top 20

 

(Direkt-Download hier.)

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Vorschläge habt, nutzt bitte fleißig die Kommentarfunktion! Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung und nehmen sie auch wahr, auch wenn wir vielleicht nicht immer auf jeden Kommentar direkt antworten.

Wer noch mal schauen möchte, wie die letzten Top 20 aussahen, klicke jetzt oder später hier:

Achtung Spoiler! AuswählenAnzeigen

Nachdem wir uns schon mal auf das Treppchen der Rangliste heraufgearbeitet haben, feuern wir euch jetzt dabei an, es uns gleich zu tun! Also:

Weiter spielen! (und hören)
Daniel und Ingo

Instagram: @insch72 · @herrniemann · Facebook: TheSpieltraeumers