Heute gibt es endlich die Auflösung, was aus Euren Listen geworden ist, die ihr im Januar und Februar emsig an uns gesendet habt. Wir präsentieren Euch zum bereits siebten Mal Eure Top 20! Hört doch einfach mal rein, was aus Euren Favoriten geworden ist.

Vorher gibt es noch ein bißchen was Neues auf die Ohren. Und so sieht das Ganze diesmal aus:

  • Neues: Ersteindrücke (Tang Garden, Era of tribes, Tiny Town)
    … und ein ganz bißchen Robo RallyDies und das – letzte
  • Spieleveranstaltung vor Corona, Podkästchen, Danke an Marco!
  • Schwerpunkt: Die siebten Top-20

Wir bedanken und einmal mehr für Euren Einsatz und die vielen Listen und lieben Worte, die uns erreicht haben. Bleibt gesund und nutzt die relative Quarantäne zum …

Weiterspielen!
Daniel und Ingo

Hier könnt Ihr unserem Slack-Channel beitreten:
https://join.slack.com/t/beeplechat/shared_invite/enQtOTcxMDE5MDcxMTUzLTMwZjZmODlhNDc0MDJkOWU5NDJhYjgwMGNhMjQ0ZjFhYjUwNzBmYmFlNWM3MGQ4NGRjZmU5M2NkNGRmMDA5Y2Y

Und hier ist der Spotify-Link zu dem „besonderen“ Song – bitte erst nach Ende des Podcasts hören!
https://open.spotify.com/track/6GIR35YzrQUqTYFGozpQ6m?si=Vgvu2PLbSreIvql2E14ZaA

Facebook: TheSpieltraeumers · www.spieltraeumer.de
Twitter: @spielträumer
Instagram:
@insch72 · @herrniemann

Musik-Credits: Music from https://filmmusic.io„Take a Chance“, „Ether Disco“, „Dangerous“, „Lobbytime“, „Happy Happy Game Show“, „Cool Intro“, „Rocket Power“, „Burnt Spirit“, „Black Vortex“ by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

The Spielträumers
The Spielträumers
The Spielträumers 41: Die siebten Top-Twenty
/