…dafür, dass Ihr hier täglich so zahlreich vorbeischaut (die Statistik verrät es)!
Ich fühle mich entsprechend motiviert regelmäßig etwas beizutragen, nur leider gibt es heute nichts super spannendes zu berichten und auch habe ich es leider noch nicht geschafft ein weiteres Video abzudrehen. Ich gelobe Besserung und versuche morgen eine weitere Rezension für Euch hochzuladen. Ansonsten ist der Großteil der Messe abgearbeitet (ein paar wenige Spiele sind noch da oder unterwegs) und so kehrt langsam wieder etwas Ruhe ein. Was nicht bedeuten soll, dass es hier nichts mehr zu sehen gibt – ha, im Gegenteil: Ich habe unkontrolliert so viele Dinge angekündigt, da muss ich erstmal hinterherkommen.
An dieser Stelle ist also auch gerne nochmal ein wenig Platz für konstruktive Kritik. Was wünscht Ihr Euch für die Zukunft – irgendwelche Ideen oder Anregungen? Was kann an diesem Blog verbessert werden und was sollte unbedingt beibehalten werden? Gefallen Euch auch die Textrezensionen? Sollten die Leser mehr miteinbezogen werden? Ich bin gespannt!