Hallo Freunde der gepflegten Rätselunterhaltung.

Ab sofort darf hier in regelmäßigen Abständen gemutmaßt oder auch einfach nur gewusst werden, welche drei Spiele hier gesucht werden. Wer die Lösung weiß, darf Sie gerne fürs erste hier als Kommentar in die Welt schicken und kann sich dem Ruhm und der Anerkennung der Spielträumer gewiss sein.

Also ran an die Buletten und viel Spaß mit unserem ersten Rätsel!

Ich weiß wohl dass das jetzt eher für die Veteranen ist (Achtung! Tipp ;-)) und dementsprechend wahrscheinlich auch nicht ganz so einfach. 

Ui ui ui und da ist mir sogar noch ein klitzekleiner Patzer unterlaufen, der jetzt auch gleich als halbherziger Tipp gewertet werden kann. Die Münze bei dem ersten Spiel kommt nur durch eine Erweiterung dazu. Im Grundspiel ist diese nicht vorhanden. (Das kommt davon, wenn man immer Erweiterung mit in die Grundspielpackung packt.)

Alle Spiele sind übrigens trotz ihrem Alter noch im Handel erhältlich.