Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diesen Freitag treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Spieltraum. Spielwünsche oder -vorschläge können gerne im Kommentarbereich gepostet werden.

8 Kommentare

  1. krisse
    krisse 6. November 2014 um 8:37 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich bin auch wieder dabei und würde wirklich gerne Dragonscroll spielen (aber da mein Inlay noch nicht fertig ist auch einmal in die Runde fragen ob einer der anderen stolzen Drachenhüter diese mitbringen könnte).
    Ansonsten habe ich es auch immer noch nicht geschafft endlich Star Realms und Dice Brewing zu spielen. Ansonsten schließe ich mich da ganz frei dem an, was gerade auf den Tisch kommt.

    Ciao Krisse

  2. Avatar
    Isak 6. November 2014 um 9:57 Uhr - Antworten

    Liebe Spielträumer,

    ich bin neulich als Playtester für Arcane Wonders aufgenommen worden. Ich suche Menschen, die mir beim Playtesten von Mage Wars helfen wollen. Falls Ihr Interesse habt die neuesten Mage Wars Prototypen zu spielen, meldet Euch bei mir unter isakmcs@gmail.com

    Schöne Grüße
    Isak

  3. Avatar
    Jonas 6. November 2014 um 14:26 Uhr - Antworten

    Heyho,
    ich werde es morgen nicht schaffen. Ich habe total vergessen, dass dieses Wochenende Blizzcon ist und da treff ich mich mit nem Kumpel und wir schlagen uns damit die nächsten zwei Nächte durch. Bin dafür Mittwoch wieder dabei.

    @Krisse: Wenn du bis Mittwoch mit Star Realms warten würdest, wäre ich gerne dabei.

  4. Ingo
    Ingo 6. November 2014 um 17:40 Uhr - Antworten

    Ich komme morgen direkt nach Arbeit und Intervision, da weiß ich nicht, ob ich das große Dragonscroll die ganze Zeit mitnehme. Ich denke, ich werde morgen einfach mal spielen was da ist! Wäre aber bei einer Partie Dragonscroll – vielleicht ja auch eher Mittwoch – gerne mit dabei.

  5. krisse
    krisse 6. November 2014 um 19:24 Uhr - Antworten

    @Jonas: Star Realms kann man sicher auch zwei Mal spielen, aber ich merke mir schon mal es auch am Mittwoch einzustecken.

    @Ingo: Musst mir dann mal erklären was eine INTERvision ist 🙂 Was Dragonscroll angeht schauen wir mal, ich kann mich vielleicht noch ein paar Tage gedulden.

    Wird noch Platz im Rucksack sein, den fülle ich mal mit Warhammer Conquest. Möchte wissen ob die euphorischen Bewertungen für das Spiel gerechtfertigt sind.

    Ciao Krisse

  6. Avatar
    Sebastian 7. November 2014 um 9:10 Uhr - Antworten

    Ich werde höchstwahrscheinlich auch wieder dabei sein(das 2te mal dann).
    Dabei haben werde ich den absoluten „NO Brainer“ Zombies!!! 😀
    Ob wir es spielen oder nicht ist relativ. Dabei haben ist alles. ^^

  7. Andreas
    Andreas 7. November 2014 um 10:40 Uhr - Antworten

    Ich bin auch heute abend mit dabei und würde gerne folgende Spiele ausprobieren: Die Staufer, Battle at Kemble’s Cascade, Among the Stars, Krosmaster.

    Bis heute abend 🙂

    • Avatar
      Sebastian 7. November 2014 um 10:56 Uhr - Antworten

      @Andreas: Kosmaster würd ich auch gern ausprobieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.