Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diesen Mittwoch treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Spieltraum. Spielwünsche oder -vorschläge können gerne im Kommentarbereich gepostet werden.

7 Kommentare

  1. krisse
    krisse 26. Oktober 2014 um 10:04 Uhr - Antworten

    Die Messe ist vorbei und wir haben immernoch keinen Spieleabend zum gemeinsamen Testen gehabt! Glücklicherweise gab es aber doch ein paar Gelegenheiten zum Spielen (siehe Messerückschau).

    Ich werde La Cosa Nostra, Kobayakawa, Warhammer Conquest und Der Rat von Verona einstecken.

    Ciao Krisse

  2. Avatar
    Jonas 27. Oktober 2014 um 17:10 Uhr - Antworten

    Ich werds diese Woche auch endlich mal wieder nach Osnabrück schaffen. Hätte La Cosa Nostra auch mitgebracht, aber Krisse hat das ja schon abgedeckt.
    Wäre sonst sehr an ner Runde Arcadia Quest interessiert, da meine Kickstarter-Pledge gerade irgendwo auf dem Weg zum Suez-Kanal ist.

    Gruß,
    Jonas

  3. Daniel
    Daniel 28. Oktober 2014 um 9:49 Uhr - Antworten

    Ich komme auch. Das letzte Mal spielen vor Renovierung und Umzug … 🙁 🙂

  4. Andreas
    Andreas 28. Oktober 2014 um 9:51 Uhr - Antworten

    Bin auch da, und bringe ein paar meiner Neuheiten mit. Es wird sich bestimmt was finden *g*

  5. Avatar
    steffen 29. Oktober 2014 um 9:04 Uhr - Antworten

    Hallöle, bin heute Abend auch dabei. Ich nehme Tribun+Brutier mit und würde mich freuen, Mitspieler zu finden. Wird wohl schwer bei den ganzen spannenden Neuheiten, we’ll see… Bis später.

  6. Avatar
    dennis 29. Oktober 2014 um 9:50 Uhr - Antworten

    Hi, La Cosa Nostra hört sich gut an. Werde noch Rock&Rodeo den Festivalmanager und die Staufer im Gebäck haben.

  7. Andreas
    Andreas 29. Oktober 2014 um 9:52 Uhr - Antworten

    @dennis: Wirklich, wirklich nur des Witzes wegen -> Die Staufer gehen mir auf den Keks! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.