Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielen im Osnabrett

17. Oktober 2018 ab 19:00 - 23:30

Es ist der 3. Mittwoch des Monats, und die Spielträumer treffen sich ab 19.00 Uhr im Osnabrett. Alle Noch-nicht-Spielträumer sind natürlich herzlich eingeladen, einfach vorbeizuschneien.

Eine Anmeldung ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber es wäre gut, wenn wir trotzdem schon frühzeitig wüssten, wie viele Spielerinnen und Spieler kommen, damit wir einen entsprechenden Tisch reservieren können.

Spielwünsche bitte unten in die Kommentare!

Details

Datum:
17. Oktober 2018
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Osnabrett
Dielinger Straße 40
Osnabrück, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.osnabrett.de

17 Kommentare

  1. Ingo 15. Oktober 2018 um 19:12 Uhr- Antworten

    Ich bin wieder dabei. Hm … morgen kommt wohl mein Western Legends …. ob wir dafür eine Runde zusammenbekommen? Ansonsten bin ich auch für andere Spiele zu begeistern!

  2. neenee234@online.de'
    Mira 16. Oktober 2018 um 10:00 Uhr- Antworten

    Ich komme auch, würde gerne Wettlauf nach El Dorado spielen, sonst möchte ich auch mal Tribes ausprobieren.

  3. skeinke@gmx.de'
    stef 16. Oktober 2018 um 11:15 Uhr- Antworten

    Hi, ich werde wohl auch mit von der Partie sein und bringe Galaxy Trucker mit. Western Legends klingt auch gut. An den Ferönstlichen Wundern (Century) hätte ich noch Interesse, falls die jemand hat. 19 Uhr schaffe ich nicht, peile 19.30/45 Uhr an.

  4. Thomas77bs@web.de'
    Thomas 16. Oktober 2018 um 20:46 Uhr- Antworten

    Ich bin auch dabei

  5. lkretschmann@gmx.de'
    Lothar 17. Oktober 2018 um 12:28 Uhr- Antworten

    Ich komme auch aber leider erst wieder später 20.30 Uhr.

  6. Briefkastenhm@gmx.de'
    Heide 17. Oktober 2018 um 13:11 Uhr- Antworten

    Wir kommen auch

  7. Daniel 16. Januar 2019 um 9:23 Uhr- Antworten

    Ach, hier stehen ja wieder alte Kommentare drin. Also: alles ab hier gilt erst!

    Hallo! Wer kommt denn heute Abend so alles? Ich bin dabei und möchte gerne mit zwei bis drei junggebliebenen Mitspieler/innen „Herr der Träume“ spielen, welches ich mitbringe.

  8. Ingo 16. Januar 2019 um 13:35 Uhr- Antworten

    Bin bei Herr der Träume dabei.

  9. Ingo 16. Januar 2019 um 13:53 Uhr- Antworten

    Aber das Western Legends aus den alten Kommentaren kann ich auch mal wieder mitbringen…. 🙂

  10. af-linus@gmx.de'
    laraya 16. Januar 2019 um 14:50 Uhr- Antworten

    Conny und ich kommen auch, stecke mal Mask of Moai ein. Träume sind aber genommen

  11. af-linus@gmx.de'
    laraya 16. Januar 2019 um 14:51 Uhr- Antworten

    Grrr da ist das ‚gern‘ von gern genommen abhanden gekommen…

  12. peterschmidt@osnanet.de'
    Peter 16. Januar 2019 um 15:58 Uhr- Antworten

    Bin heute abend auch dabei (ab 20 Uhr). Träume gerne mit, reise aber auch gerne in den Western, oder …Hauptsache spielen..

  13. Andreas 16. Januar 2019 um 18:04 Uhr- Antworten

    Bin auch dabei und wäre gerne bei Western Legends dabei.

  14. Daniel 20. Februar 2019 um 15:40 Uhr- Antworten

    ————————————————————————————–
    Ab hier Kommentare zum Mittwoch 20. Februar:
    ————————————————————————————–

  15. Daniel 20. Februar 2019 um 15:41 Uhr- Antworten

    Hallo zusammen! Wer kommt denn noch heute Abend, und was wird gespielt?

  16. Ingo 20. Februar 2019 um 17:37 Uhr- Antworten

    Ich bin dabei. Bringe Ruchlos mit und entscheide den Rest spontan.

  17. philipp.marwan@gmail.com'
    Phil 20. März 2019 um 14:59 Uhr- Antworten

    Hi!
    Würde heute das erste mal zum Spielabend vorbeikommen und gerne ein paar Leute kennenlernen 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.