Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielen im Osnabrett

21. November 2018 ab 19:00 - 23:30

Es ist der 3. Mittwoch des Monats, und die Spielträumer treffen sich ab 19.00 Uhr im Osnabrett. Alle Noch-nicht-Spielträumer sind natürlich herzlich eingeladen, einfach vorbeizuschneien.

Eine Anmeldung ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber es wäre gut, wenn wir trotzdem schon frühzeitig wüssten, wie viele Spielerinnen und Spieler kommen, damit wir einen entsprechenden Tisch reservieren können.

Spielwünsche bitte unten in die Kommentare!

Details

Datum:
21. November 2018
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Osnabrett
Dielinger Straße 40
Osnabrück, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.osnabrett.de

7 Kommentare

  1. skeinke@gmx.de'
    stef 20. November 2018 um 20:35 Uhr- Antworten

    Moin, ich plane zu kommen und würde meine brandneue Erweiterung für Adrenalin (Team Play DLC) mitbringen. 19 Uhr ist bei mir immer knapp, schreibe morgen nochmal, auf wann ich da sein kann.

  2. Daniel 21. November 2018 um 8:17 Uhr- Antworten

    Huhu! Ich komme auch und möchte irgend etwas neues spielen.

  3. lkretschmann@gmx.de'
    Lothar 21. November 2018 um 8:59 Uhr- Antworten

    Ich komme auch aber erst später 20.30 Uhr.

  4. wkummetz@yahoo.de'
    Wiebke 21. November 2018 um 12:12 Uhr- Antworten

    Ich komme. Endlich klappt es bei mir mal wieder und ich freue mich auf neue aber immer auch gerne auf altbekannte Spiele.
    Wiebke

  5. skeinke@gmx.de'
    stef 21. November 2018 um 15:05 Uhr- Antworten

    Schaffe es wahrscheinlich erst zwischen 19.30 und 19.45 Uhr. Bis später.

  6. peterschmidt@osnanet.de'
    spelmantau 21. November 2018 um 16:25 Uhr- Antworten

    Bin heute mal wieder dabei ab kurz vor acht – bringe Valparaiso mit- bis denne…

    • Ingo 21. November 2018 um 17:21 Uhr- Antworten

      Da bin dabei, und der Daniel bestimmt auch! Das steht noch ganz oben auf der Ausprobieren-Liste!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.