Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spieleabend im Spieltraum

13. März ab 19:00 - 23:30

Natürlich treffen wir uns auch heute Abend – wie immer am 2. Mittwoch im Monat – im Spieltraum, um gemeinsam zu spielen. Spielwünsche bitte unten in die Kommentare!

Alle Noch-nicht-Spielträumer sind natürlich herzlich eingeladen, einfach vorbeizuschneien. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
13. März
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spieltraum Osnabrück
Dielingerstr. 40
Osnabrück, Niedersachsen 49074 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 541 21152
Webseite:
http://www.spieltraum.de/

9 Kommentare

  1. Andreas 13. März 2019 um 9:40 Uhr- Antworten

    Huhuhu, bin heute da und bringe „Flügelschlag“ mit. *piep*

  2. Daniel 13. März 2019 um 12:01 Uhr- Antworten

    Ich hätte heute verstärkt Lust auf Memoir ’44 Overlord – mit vielen Mitspielern. Wer noch?

  3. cornelia.averwerser@osnanet.de'
    Cornelia 13. März 2019 um 13:01 Uhr- Antworten

    Bei Flügelschlag wäre ich gern dabei

  4. cornelia.averwerser@osnanet.de'
    Connymaus 13. März 2019 um 13:01 Uhr- Antworten

    Bei Flügelschlag wäre ich gern dabei

  5. Ingo 13. März 2019 um 13:54 Uhr- Antworten

    Ach Mensch … schlägt doch nicht zwei Spiele vor, die ich beide total gern spielen möchte . Also, ich bin dabei…wenn möglich bei beiden. Mal schauen, ob das klappt.

  6. peterschmidt@osnanet.de'
    Peter 13. März 2019 um 14:39 Uhr- Antworten

    Ja, Flügelschlag-da komme ich zum Mitfliegen…

  7. lkretschmann@gmx.de'
    Lothar 13. März 2019 um 15:03 Uhr- Antworten

    Ich kann erst wieder später dazu fliegen, 20.30 Uhr.

  8. wkummetz@yahoo.de'
    Wiebke 13. März 2019 um 18:10 Uhr- Antworten

    Ich will heute auch gern mal wieder dabei sein. Es wird aber etwas später.
    Wiebke

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.