Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spieleabend im Spieltraum

1. März ab 19:00 - 23:30

Heute Abend treffen wir uns, wie immer am 1. Freitag im Monat, um 19.00 Uhr im Spieltraum, um gemeinsam zu spielen. Spielwünsche bitte unten in die Kommentare!

Alle Noch-nicht-Spielträumer sind natürlich herzlich eingeladen, einfach vorbeizukommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
1. März
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Spieltraum
Telefon:
0541 21152
E-Mail:
info@spieltraum.de
Webseite:
www.spieltraum-shop.de

Veranstaltungsort

Spieltraum Osnabrück
Dielingerstr. 40
Osnabrück, Niedersachsen 49074 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 541 21152
Webseite:
http://www.spieltraum.de/

16 Kommentare

  1. Ingo 5. Oktober 2018 um 14:34 Uhr- Antworten

    Wer kommt denn heute Abend noch, und gibt es Wünsche, was gespielt wird?

  2. thomas77bs@web.de'
    Thomas 5. Oktober 2018 um 15:09 Uhr- Antworten

    Ich bin dabei.

  3. k.grosser@noz.de'
    Karsten 5. Oktober 2018 um 15:48 Uhr- Antworten

    Ich bin auch dabei. Ich bringe unter anderem Carpe Diem und C-Code. Hätte auch Lust, Pulsar 2849 kennenzulernen, habe das Spiel aber noch nicht. Und: Ich könnte auch schon vor 19 Uhr anfangen. Wäre jemand dabei?

    • Martin.grueter@gmx.de'
      Martin 5. Oktober 2018 um 16:25 Uhr- Antworten

      Wir könnten auch schon vor 19 Uhr da sein…

      • k.grosser@noz.de'
        Karsten 5. Oktober 2018 um 17:57 Uhr- Antworten

        Ich bin gegen 18.30 Uhr da.

  4. k.grosser@noz.de'
    Karsten 5. Oktober 2018 um 15:49 Uhr- Antworten

    Sollte X-Code heißen …

  5. Ingo 5. Oktober 2018 um 16:32 Uhr- Antworten

    Vor 19 Uhr schaffen wir es wohl eher nicht. Aber ich würde Carpe diem tatsächlich gerne spielen! Hat denn schon jemand Tyrannen des Unterreichs? Das hab ich auch noch im Blick…

  6. Martin.grueter@gmx.de'
    Martin 5. Oktober 2018 um 16:57 Uhr- Antworten

    Carpe Diem würde uns auch interessieren.

  7. skeinke@gmx.de'
    stef 1. Februar 2019 um 12:29 Uhr- Antworten

    Schaffe es zur Zeit leider nicht zum Spieleabend. Euch viel Spaß.

  8. V.barkey@gmx.de'
    Verena 1. Februar 2019 um 14:10 Uhr- Antworten

    Hallo, ich bin heute auch endlich mal wieder dabei und freue mich! Bei Carpe Diem wäre ich auch dabei bin aber auch natürlich auch für anderes offen. Gerne sogenannte Eurogames – vielleicht Architekten oder Race to the nee found Land? Besitze aber beide Spiele leider nicht. Bis heute Abend ( gegen 19:30 Uhr) Verena

    • krisse 1. Februar 2019 um 15:38 Uhr- Antworten

      Leider hat WordPress beim Erstellen eines Sammeltermins alle Beiträge auch späteren Terminen zugeordnet. Normalerweise entscheiden wir spontaner als vier Monate im Voraus 🙂

      Aber vielleicht liest ja jemand mit und schließt sich Dir an. Ich habe leider keines der von Dir genannten.

  9. michael.brinkmeier@uni-osnabrueck.de'
    Michael 1. Februar 2019 um 15:21 Uhr- Antworten

    Hallo! Ich werde heute Abend auch da sein (der 2m lange). Ich habe Tyrannen des Unterreichs dabei und Root. Bei letzterem habe ich aber noch nicht alle Völker „durchgearbeitet“.

  10. Ingo 1. Februar 2019 um 16:09 Uhr- Antworten

    Architekten bringe ich gerne mit. Und Newton auch (ist auch ein Euro)!

  11. klaus.theuerkauf@web.de'
    Klaus 1. Februar 2019 um 17:00 Uhr- Antworten

    Hallo Andreas,

    Du hattest erwähnt, dass Du die Freischaltungen für die Kommentare machst. Darum bitte ich Dich.

    Zum Identitätsnachweis: Am Mittwoch haben wir gegen 24 Uhr den Mars lebenstauglich gemacht.

    Freue mich auf unser nächsten Wiedersehen, baue Dir Deine Höhle
    Klaus

  12. Martin.grueter@gmx.de'
    Martin 1. Februar 2019 um 18:04 Uhr- Antworten

    Ich bin auch da, Archtikten des Westfrankenreichs bin ich gerne dabei.

  13. AnOceanSoul@gmx.de'
    Sabrina 13. Februar 2019 um 23:07 Uhr- Antworten

    Hi,
    Ich wollte gerne Zombicide Green Horde mitbringen 🙂 zu dritt finde es am besten. @Daniel (?) Bist du dann auch da? Hast du dann Lust dazu?
    Wer sonst noch?

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.