Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spieleabend im Spieltraum

14. Februar 2018 ab 19:00 - 23:30

Natürlich treffen wir uns auch heute Abend – wie immer am 2. Mittwoch im Monat – im Spieltraum, um gemeinsam zu spielen. Spielwünsche bitte unten in die Kommentare!

Alle Noch-nicht-Spielträumer sind natürlich herzlich eingeladen, einfach vorbeizuschneien. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
14. Februar 2018
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Spieltraum Osnabrück
Dielingerstr. 40
Osnabrück, Niedersachsen 49074 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 541 21152
Webseite:
http://www.spieltraum.de/

8 Kommentare

  1. a.haberland82@googlemail.com'
    Andreas H. 12. Februar 2018 um 12:01 Uhr- Antworten

    Hi,
    Jenny und ich sind da. Hat vielleicht jemand Lust This War auf Mine zu spielen?

  2. Daniel 12. Februar 2018 um 12:08 Uhr- Antworten

    Hey, ich bin auch da, spiele aber lieber etwas Lebensbejahendes 🙂 … hat jemand Lust auf Schwungfedern oder Shadespire? Beides allerdings nur 2er.
    Lasse mich aber auch von anderen Spielen überzeugen.

  3. c.schneemann@gmx.de'
    Christian 12. Februar 2018 um 18:27 Uhr- Antworten

    Hi!
    This War of Mine klingt interessant. Wäre ich gern dabei.
    @Krisse: Hast du es dir bezüglich der beiden Spiele überlegt und würdest die ggfs mitbringen, falls du kommst?

  4. Thomas77bs@web.de'
    Thomas 13. Februar 2018 um 18:50 Uhr- Antworten

    Bin auch dabei

  5. lkretschmann@gmx.de'
    Lothar 14. Februar 2018 um 14:07 Uhr- Antworten

    Hi ich komme auch, aber erst wieder etwas später (20.30 Uhr).

  6. Andreas 14. Februar 2018 um 14:45 Uhr- Antworten

    Bin auch dabei, und hätte nochmal Lust auf „Vast“. Durch den Podcast ist mir „Cyclades“ auch mal wieder in den Sinn gekommen.
    „Katakomben und Kastelle“ und „Mein Traumhaus“ mit Erweiterung wären auch noch Optionen. uvm 😉

    Bis später
    Andreas

  7. Ingo 14. Februar 2018 um 15:38 Uhr- Antworten

    Ich komme auch und habe auf jeden Fall Flamme Rouge im Gepäck.

  8. Martin.grueter@gmx.de'
    Martin 14. Februar 2018 um 17:32 Uhr- Antworten

    Wir sind heute leider immer noch raus, die Bazillen sind jetzt zu Heide gewandert…

    Euch viel Spaß.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.