Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spieleabend im Osnabrett

16. Mai 2018 ab 19:00 - 23:30

Es ist der 3. Mittwoch des Monats, und die Spielträumer treffen sich ab 19.00 Uhr im Osnabrett. Alle Noch-nicht-Spielträumer sind natürlich herzlich eingeladen, einfach vorbeizuschneien.

Eine Anmeldung ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber es wäre gut, wenn wir trotzdem schon frühzeitig wüssten, wie viele Spielerinnen und Spieler kommen, damit wir einen entsprechenden Tisch reservieren können.

Spielwünsche bitte unten in die Kommentare!

Details

Datum:
16. Mai 2018
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Osnabrett
Dielinger Straße 40
Osnabrück, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.osnabrett.de

7 Kommentare

  1. Daniel 15. Mai 2018 um 11:50 Uhr- Antworten

    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    der Tisch im Osnabrett ist für 6+ Personen reserviert. Was wird gespielt?

    • failtech@gmail.com'
      Hesy 15. Mai 2018 um 14:40 Uhr- Antworten

      Ich bin wohl da und für alles zu haben.

  2. lkretschmann@gmx.de'
    Lothar 15. Mai 2018 um 18:39 Uhr- Antworten

    Ich komme wieder erst etwas später.

  3. af-linus@gmx.de'
    laraya 15. Mai 2018 um 18:51 Uhr- Antworten

    Ich muss nu leider doch passen, Hendrik kommt erst spät wieder…

  4. Ingo 16. Mai 2018 um 8:32 Uhr- Antworten

    Wenn Hesy kommt, kann ich diesmal nicht wegbleiben. Ok, ich wäre sowieso gekommen, aber … egal! Bin also dabei, aber erst nach 19.00 Uhr. Nominiertenspielen wäre schön, selbst wenn ich die schon kenne.

  5. skeinke@gmx.de'
    stef 16. Mai 2018 um 17:38 Uhr- Antworten

    Es sieht so aus, als würde ich es heute Abend mal wieder schaffen. 19 Uhr wird aber knappp. 19.30 Uhr ist realistischer. Bringe ein paar Kleinigkeiten mit, bin aber noch planlos, also offen für alles 😉

  6. Andreas 16. Mai 2018 um 19:08 Uhr- Antworten

    Bin heute auch dabei komme aber etwas später.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.