Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spieleabend im Osnabrett

18. April ab 19:00 - 23:30

Es ist der 3. Mittwoch des Monats, und die Spielträumer treffen sich ab 19.00 Uhr im Osnabrett. Alle Noch-nicht-Spielträumer sind natürlich herzlich eingeladen, einfach vorbeizuschneien.

Eine Anmeldung ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber es wäre gut, wenn wir trotzdem schon frühzeitig wüssten, wie viele Spielerinnen und Spieler kommen, damit wir einen entsprechenden Tisch reservieren können.

Spielwünsche bitte unten in die Kommentare!

Details

Datum:
18. April
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Osnabrett
Dielinger Straße 40
Osnabrück, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.osnabrett.de

8 Kommentare

  1. Marcus.heuermann@t-online.de'
    Marcus 15. April 2018 um 22:50 Uhr- Antworten

    Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Lust auf einem der nächsten Spielabende Too Many Bones auszuprobieren? Nach langem Warten hab ich es endlich erhalten. Bislang habe ich erst ein paar Solo-Abenteuer unternommen und würde mich nun mal gerne zu 2 oder dritt ins Abenteuer stürzen 😉

    Grüße Marcus

  2. af-linus@gmx.de'
    laraya 17. April 2018 um 7:02 Uhr- Antworten

    Leider bin ich diese und die nächste Woche nicht da, aber ich würde ‚Too Many Bones‘ zu gerne mal kennenlernen… vielleicht ergibt sich ja später die Gelegenheit?!

  3. marcus.heuermann@t-online.de'
    Marcus (Chefkoch) 17. April 2018 um 8:23 Uhr- Antworten

    Hey laraya, da gibt es bestimmt später auch noch Gelegenheit dazu, kann ich gerne jederzeit zu den folgenden Termin mitbringen…würde mich freuen. Sollte sich für morgen noch jemand interessieren bzw. finden, würde ich es morgen auch mitbringen, würde dann allerdings auch schon gerne nen Tisch reservieren 😉

  4. Daniel 17. April 2018 um 8:48 Uhr- Antworten

    Ihr Lieben, einen Tisch für 8 habe ich reserviert – hoffentlich reicht es. Ich weiß auch nicht, wie groß der footprint von Too Many Bones ist … bring es doch einfach mal mit, Marcus.

  5. marcus.heuermann@t-online.de'
    Marcus (Chefkoch) 17. April 2018 um 9:29 Uhr- Antworten

    Hey Daniel, die Auslage von TMB skaliert mit der Spielerzahl (Gealorc-Matte/Spieler, Battlemap, Gebietskarte, sonstige Auslage 😉 Ich werde es auf jeden Fall mitbringen. Habe bislang erst 3 „eingängigere“ Gearlocs angespielt um reinzukommen, sind alle völlig unterschiedlich, auch in Ihrer „Komplexität“ 😉

  6. Ingo 18. April 2018 um 14:21 Uhr- Antworten

    Ich bin heute Abend auch dabei. Bringe evt. Wikinger 878 mit, falls das am Tisch geht.

  7. k.grosser@noz.de'
    Karsten 18. April 2018 um 15:46 Uhr- Antworten

    Ich komme auch und habe eine Tasche voll kleiner Spiele dabei. Frage: Mag jemand vielleicht schon vor 19 Uhr anfangen? Ich könnte ab 18.15 Uhr …

  8. lkretschmann@gmx.de'
    Lothar 18. April 2018 um 15:55 Uhr- Antworten

    Ich komme auch, aber erst um 20.30 Uhr jedoch bin ich nicht für TMB.
    .

Hinterlassen Sie einen Kommentar