Sapperlot! Da ist es doch schon ein halbes Jahr her, dass wir die erste Podcast-Karte ausgespielt haben! Und trotz unserer vorsichtigen Ansagen ist das große Kontra bis jetzt ausgeblieben, und es ist uns bis jetzt immer noch ebbes Neues eingefallen, fast als wären wir Wizards.

Heute müssen Daniel und Ingo Farbe bekennen, ob sie mit ihrer Challenge vom letzten Mal punkten konnten, oder am Ende wie ein Narr dastehen. Im Teamspiel mit Andreas berichten sie darüber. Und vielleicht haben sie sogar noch einen neuen Trumpf, den Sie aus dem Ärmel ziehen können … Pardon, es kribbelt mir gerade in der Nase –haa … haa –Hatichuuu … ähem, sorry! Jetzt fehlt eigentlich noch eine gute Überleitung zum Hauptthema, dann wären wir vollends aus dem Schneider. Hmm, aber da fällt mir jetzt echt nichts ein, da muss ich leider passen.

Heute geht es um Stichspiele …

Besucht uns auf www.spieltraeumer.de!

The Spielträumers 6: Stichspiele
The Spielträumers

 
 
00:00 / 1:52:50
 
1X