Daniel und Ingo, die beiden Spielejungs, sprechen heute über Kuhjungs. Und was sich so alles ausgedacht wurde, um das Thema „Wilder Westen“ – mal mehr, mal weniger thematisch – zu verspielen. Dafür hat Daniel seinen 4-schüssigen Fragenrevolver geladen und versucht, Ingo hinterrücks abzuschießen. Geht das voll daneben? Oder wird Ingo durchlöchert sein wie ein Sieb? Findet es heraus im allerachtundzwanzigsten The Spielträumers-Podcast. Yee-haw!

Vorher gibt es noch was Neues, die Erinnerung an die kommenden Top-Twenty und den Klassiker des Monats, bei dem wir diesmal 15 Jahre zurückgehen. Im Detail sieht das so aus:

  • Neues: Doppelt so clever, Newton, Herr der Träume (Die Stoffi-Chroniken), Helden von Terrinoth
  • Dies und Das: Danke an Malte vom Spieltraum (inkl. Transparenzaussagen), Aufruf zu den Top-Twenty
  • Klassiker des Monats: Memoir ’44
  • Hauptthema: Spiele mit Wildwest-Thematik

Dabei haben wir bestimmt den einen oder anderen Titel vergessen. Aber wir haben ja Euch. Und Ihr habt wie immer die Möglichkeit, fleißig zu kommentieren. Auf der Internetseite, Twitter oder Facebook. Verpaßt uns eure blauen Bohnen für vergessene oder von uns unter- oder überbewertete Spiele. Gebt uns im Saloon ein Bier aus, indem ihr uns positiv bei iTunes bewertet oder was Nettes in die Kommentare schreibt. Und wenn der Staub sich dann legt …

weiter spielen!
Daniel und Ingo

Facebook: TheSpieltraeumers · www.spieltraeumer.de
Twitter: @spielträumer
Instagram:
@insch72 · @herrniemann

The Spielträumers 28: Dieser Podcast ist nicht groß genug für uns beide, Partner!
The Spielträumers

 
 
00:00 / 2:46:56
 
1X