Ihr habt es so gewollt! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn heute präsentieren wir die von euch gewählten Top Twenty. Was für ein Gerangel um die heißen Plätze, aber am Ende haben wir eine, wie wir finden, sehr respektable Liste. Mit Freude präsentieren wir euch also Aufsteiger, Absteiger und Abstauber … und vielleicht ja eine neue Nummer 1? Lasst euch überraschen. Los geht’s … Energie, Mr Data!

Vorher haben wir eine ganze Reihe kleinerer Kartenspiele vorzustellen und geben einen ersten (manchmal auch zweiten) Eindruck zum Besten. Wir haben auch einen neuen Klassiker im Gepäck und machen mit euch dabei eine Zeitreise 23 Jahre zurück.

Was euch erwartet:

  • Neues (Texas Showdown, Djinn, Krass kariert, Wat’n dat, Dam it, Fieber, All you can eat, Würfelland, Illusion, Ganz schön clever, The Mind)
  • Dies und das: The Spielträumers fahren am 24.3. zur Spiel doch! nach Duisburg
  • Klassiker des Monats: El Grande
  • Hauptthema: Die dritten Top Twenty

Wie seid ihr mit der Top Twenty zufrieden? Ist „Verflucht!“ von uns zu Unrecht underrated? Haben wir sonstigen Bockmist verzapft oder euch die Augen geöffnet oder irgendwas dazwischen? Na dann, bevor  ihr platzt, weil euch der Drang zum Mitreden schier übermannt: schreibt in die Kommentare, auf Facebook oder Twitter (@spielträumer) oder schreibt uns direkt per Mail unter podcast@spieltraeumer.de! Wir freuen uns, von euch zu hören.

Weiter spielen!
Daniel und Ingo

Instagram: @insch72 · @herrniemann · Facebook: TheSpieltraeumers · www.spieltraeumer.de

The Spielträumers 17: Die dritten Top Twenty
The Spielträumers

 
 
00:00 / 2:09:32
 
1X