Zum ersten Jubiläum, das wir mit unserem Podcast jetzt erreicht haben, haben wir uns mal wieder Verstärkung geholt. Karsten Grosser stellt sich und seine Tätigkeit in der Jury Spiel des Jahres vor! Vorher aber berichtet er noch von „schmutzigen Geschäften“, in die er neulich am Spieltisch verwickelt wurde. Daniel stellt ihm später die erste offizielle polemische Frage unserer Podcastgeschichte. Am Ende müssen aber beide kooperieren, denn sonst wird Ingo es nie lernen, dass es Die ver(-dammte)botene  Insel und Die ver(-maledeite)gessene Stadt heißt! Also, Ohren auf für den allerzehntesten Spielträumers-Podcast! Gemeinsam werdet ihr es schaffen!

Was euch erwartet:

  1. Neues (Pack o’Games, Caverna – Höhle gegen Höhle, Der Pate, Ultraquest)
  2. Dies und Das
  3. Interview/Gespräch mit Karsten Grosser
  4. Hauptthema: Kooperative Spiele (nee, da spoilern wir nix!)

Viele Grüße an Marcel mit seinem phänomenalen Youtube-Kanal „Spiel mal wieder“ (www.youtube.com/channel/UChUSq0kUPLnjddOmjYtFqiA).

www.spieltraeumer.de

The Spielträumers 10: Zusammenarbeit
The Spielträumers

 
 
00:00 / 2:17:07
 
1X